Loading
Aug 4, 2016

Mein aktuelles Lieblingsbild meiner Hochzeiten

Hochzeitsfotograf-in-Mannheim-Hochzeit-Bilder-01

Ich möchte euch eines meiner Lieblingsbilder von meinen Hochzeiten zeigen. Nur ein Bild? Nein – es gibt natürlich noch weitere Bilder, die mir einfach sehr ans Herzen gewachsen sind und die ich mir immer wieder gerne anschaue. Aber es gibt auch Zeiten, da finde ich einige Bilder ganz toll und dann gibt es wieder Zeiten, wo ich wieder ganz andere Bilder toll finde. Ich finde das ingesamt auch sehr schön so, denn jedes Bild hat so seinen eigenen Anspruch – Anspruch, nicht technisch gesehen, sondern vielmehr den Anspruch, mich zu inspirieren, zu motivieren und mich einfach glücklich zu machen.

Das Bild ist eines davon. Es berührt mich, zieht mich rein in die Situation, in die Wärme der Umarmung, der Nähe zwischen den beiden. Obwohl die beiden eine abgeschlossene Einheit darstellen, kaum Raum lassen für einen Beobachter, finde ich die Nähe einladend, beruhigend und irgendwie einfach natürlich. Technisch perfekt? Ganz und gar nicht, aber auf das kommt es in diesem Bild auch nicht an. Ganz gewiss nicht. Es sind die Emotionen, die in dem Bild stecken und die dann automatisch auf uns übergehen… hach… einfach schön, einfach Liebe.

In Liebe, euer Hochzeitsfotograf aus Mannheim.