ALS HOCHZEITSFOTOGRAF AUS MANNHEIM MÖCHTE ICH MICH GERNE VORSTELLEN.

 

ICH BIN: Marco Butz, seit mehr als 10 Jahren Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft und Überzeugung, lebe in Mannheim und fotografiere wo immer ich wundervolle Momente auf einer Hochzeit festhalten kann. Meine Sprache sind Bilder…ich kann durch Fotos Gefühle zeigen und hervorrufen. Meine Bilder sind fesselnd…direkt, aber nie voyeuristisch. Nur wenn ich fotografiere bin ich glücklich und fühle mich lebendig und frei.

ICH MÖCHTE: Menschen fotografieren, Glücksmomente einfangen, wunderbare Erinnerungen schaffen. Ich zeige mit meinem besonderen Blick Menschen, Gefühle, Emotionen. Und wo kann man das nicht besser als auf Hochzeiten? Wo sonst liegen Glücksmomente, stille Zeremonien und ausgelassene Augenblicke so dicht beieinander? Und wo kommen so viele Generationen zu einem gemeinsamen Fest zusammen? Hochzeiten sind großartig!

ICH SUCHE: Hochzeitspaare, die sich auf mich einlassen können und wollen. Ich bin nicht der Fotograf für ein gestelltes Familienfoto. Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich euch und fange magische Momente ein. Brautpaare erleben diesen Tag oft wie in einem zu schnell abgespulten Film. Erst durch perfekte Fotos kommen wundervolle Momente, liebevolle Blicke und lustige Situationen wieder richtig ins Bewusstsein – und sind so als kostbare Erinnerung jederzeit wieder zu genießen.

ICH BEGANN: Mit 13 Jahren und einer Ritschratsch-Kamera (die mit dem roten Auslöser), mit 19 Jahren reiste ich mit der Spiegelreflexkamera meines Bruders 8 Wochen durch Thailand und kam mit einem Koffer voller Filme zurück. Meine Liebe zur Fotografie war endgültig geboren! Seit dieser Zeit fotografiere ich besonders gerne Hochzeiten und bin den Trends für Hochzeitsbilder meist einen Schritt voraus. Nur eines dürft ihr nicht von mir erwarten: Kitsch! Totbearbeitete Bilder, digitale Gags und grausige Effekte, die sucht ihr bei mir vergebens.

ICH WERDE: Eure Hochzeit fotografieren und diese in einem Bildband zu einer wundervollen Geschichte verwandeln – damit ihr den Tag nochmals in Bildern nacherleben könnt. Ich werde alle Momente einfangen, die für den Augenblick im Herzen bleiben sollen. Mit Leidenschaft, aber immer unauffällig, das Brautpaar ist der Mittelpunkt meines Schaffens, niemals der Fotograf! Ihr sollt vergessen, dass ich euch begleite. So könnt ihr euren großen Tag genießen. Es entstehen perfekte Bilder voller Emotionen – das Freudentränchen des Brautvaters ist so schön wie das Lächeln der Braut. Und kein superschönes Brautauto und keine Kutsche wird je schöner sein, als die glückliche Uroma, die mit ihren Enkeln tanzt. Das sind Emotionen, die bleiben!

Und jetzt schaut euch auf meiner Seite um und kontaktiert mich für unser erstes Gespräch.