Ich liebe Geschichten. Und ich liebe Bücher. Und ich liebe es, Geschichten in Bücher zu packen.

Und so packe ich eure Geschichte in euer Hochzeitsbuch.

Es erzählt nur eure Geschichte. Von einem Tag. Von eurem Hochzeitstag.

Alle Bücher werden direkt nach der Hochzeit von mir professionell gelayoutet. Am Tag der Bilderübergabe könnt ihr euch das Buch bei mir online anschauen und noch dann überlegen, ob ihr es bestellen möchtet.

Das Buch bestellt ihr dann direkt beim Verlag und bekommt es in nur wenigen Tagen direkt zu euch nach Hause geschickt.

Je nach Umfang der Hochzeitsreportage packe ich euch bis zu 450 Bilder in ein Buch, das macht insgesamt bis zu 240 Seiten.

Seiten voll Liebe. Seiten voll Emotionen.

Die Bücher sind von extrem hochwertiger Qualtität:

Bedrucktes Hardcover, glänzendes Fotopapier mit 190 gr/qm.

Aber überzeugt euch selbst – ein Exemplar mit den Best of Bildern liegt bei mir im Studio aus.

Zum Schluß:

Auch als Dankeschön für eure Eltern ist ein solches Buch eine tolle Idee.